Freitag, Januar 12, 2007

Schwerer Ausnahmefehler bei EGVP

Nachdem ich EGVP gestartet habe, wurde ein Update ausgeführt. Am Ende des Updates kam diese Fehlermeldung. Pikant ist, dass ich seit eh und jeh als Administrator angemeldet bin. Das Ende vom Lied: Ich komme nicht mehr in mein Postfach. Damit kann ich natürlich auch keine HR-Anmeldungen wegschicken. Wie der Fehler zu beseitigen sein soll, ist mir vollkommen schleierhaft. Ich kann anderen auch keine Empfehlung geben, EGVP nicht zu starten, da mir nicht bekannt ist, ob der Fehler singulär ist. Wenn der Fehler nicht singulär ist, hat BOS mit einem Schlag alle Postfächer aller deutschen Notare lahmgelegt. Wer ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht hat, kann und soll sich bitte melden. Ich werde am Montag bei BOS anrufen und anfragen, wie der Fehler beseitigt werden kann.

1 Kommentar:

LudwigLustig hat gesagt…

Mir ist am Samstas das selbe wiederfahren, werde den Blog verfolgen
Gruß Stecki