Montag, September 18, 2006

Schulung bei der Notarkammer

Ich werde am 27. September 2006 von 10.00 bis 12.30 Uhr und von 14.00 bis 16.30 Uhr zwei Einführungsveranstaltungen zu den Programmen SigNotar, XNotar und EGVP-Client in den Räumen der Steuerberaterkammer in der Littenstraße abhalten. Anhand eines einfachen Falles (Anmeldung eines Einzelkaufmannes) wird das Zusammenspiel der einzelnen Programme erläutert. Zudem gebe ich wertvolle Hinweise zur Hardware, Software und zur Signaturkarte. Ich halte einen Besuch der Veranstaltung als Vorbereitung auf die eigentlichen Schulung für sinnvoll, bekommt man doch schon einen ersten Eindruck von der Komplexität der Programme. Bei Bedarf können weitere Veranstaltungen folgen.

Die Kosten pro Teilnehmer betragen 20,-- EUR. Die Anmeldung erfolgt über die neue Anmeldesoftware der Notarkammer Berlin.

Nachtrag: Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Keine Kommentare: